smartFoodTechnologyOWL - TH OWL
smartFoodTechnologyOWL - futurefoodfactory

Das war der Tag der offenen Tür 2023

Aktuelles

Am Wochenende fand der Tag der offenen Tür an der TH OWL statt. Das vielfältige Programm, zusammen mit dem sonnigen Wetter, machte den Tag sehr erfolgreich.

Führung durch die Future Food Factory OWL.

Wir freuten uns über großes Interesse von zahlreichen Besuchern und Besucherinnen unserer Future Food Factory OWL. Ganz nach dem Motto „Flirt mit der Wissenschaft“ konnten Besuchende an einem 3D-Drucker Schokoherzen kreieren. Neben Führungen durch die Werkhalle konnten die kühlen Getränke des Startups Cascaritas verkostet werden. Ein weiteres Highlight war der Sensoriktest zu Himbeer-Limonade, bei dem die Qualität und Eigenschaft der Limonade bewertet werden sollte. Auch die anderen Technikumsräume und Labore haben sich über zahlreiche Schülerinnen und Schüler gefreut, die sich für ein Studium an der TH OWL interessieren.

Wir möchten uns hiermit bei allen interessierten Besuchenden, Teilnehmenden und auch dem tollen Team an Kolleg*innen der TH OWL bedanken. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und werden gerne wieder mit zahlreichen Laboren und der Future Food Factory OWL den Tag der offenen Tür mitgestalten.

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false