smartFoodTechnologyOWL - TH OWL
smartFoodTechnologyOWL - futurefoodfactory

Neues Video zur Smart FOODFACTORY

Smart FOODFACTORY Aktuelles

Daten sind das neue Öl für das nachhaltige Wachstum der Lebensmittelindustrie. Auf der Veranstaltung "It's all about data!", die am 25./26. November in Brüssel und online stattfand, wurden viele innovative Lösungen vorgestellt, wie das Erfassen, Verarbeiten und Analysieren von Daten zu neuen Produktionsmethoden, neuen Produkten und neuen Geschäftsmodellen für den Agrar- und Ernährungssektor führen kann.
'It's all about data!' war eine spannende themenübergreifende Veranstaltung, die von S3FOOD, EIT Food und der Smart Sensors 4 Agri-Food Partnership ausgerichtet wurde.
Auch wir als aufstrebendes Living Lab waren dabei und konnten unsere Smart FOODFACTORY in einem neuen Video vorstellen.

 

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false